Auch 2020 wird bestimmt wieder ein spannendes Jahr. Zurzeit (Jan. 20) geniesse ich meinen Job auf der Wasenalp im Berggasthaus von Magdalena und Fredy Tscherrig. Auf www.wasenalp.ch findest du dazu mehr Infos. Ich geniesse es, hier arbeiten zu dürfen. Inmitten einer wunderschönen Natur, mit freundlichen Gästen und vor allem auch einem super Team. Noch bis ca. 22. März bin ich hier auf der Wasenalp, bevor es wieder vermehrt aufs Velo geht. Ein paar Projekte stehen schon für 2020 und hier mal ein kleiner Überblick:

 

April und Mai:                

Rennrad (und anderes) Guide für Eitzinger Sport in Cambrils. Infos hier https://www.eitzinger.ch/de/rennvelo-ferien/cambrils

 

22. Juli bis 2. August:  

Spendenmarathon Jens Blatter "we race for children". Fernfahrt 2300km von Edinburgh zurück nach Saas Fee. Infos auf http://www.jensblatter.ch/de

 15./16. August:

Im Rahmen des Tortour Sprints vom 15. - 16. August 2020 treten 10 mixed 2er-Teams für Summits4Hope an. Jedes Team besteht aus einer Frau einem Mann. 390km und 5500hm sind dabei im 2er Team zu bewältigen. Mehr Infos zu summits4hope und vor allem den Spendenmöglichkeiten auf https://www.summits4hope.ch/empower-women-2020 Ich freue mich diesen Team Event mit Sonja, welche ich eigentlich noch gar nicht kenne, zu meistern. 

 

Spenden für diese zwei Projekte gehen vollumgänglich in deren Kasse. Bei Jens vom Spendenmarathon "we race for children" sowie auch bei Gilbert Fisch und seinem Team von summits4hope bin ich sicher, dass die Gelder zu 100% ankommen, zweckmässig und vor allem auch sinnvoll eingesetzt werden! DANKE

Spenden könnt ihr direkt hier über meine Homepage "HIER". 

 

28. August:

Chasing Cancellara. Rennen von Zürich nach Zermatt. 280km und 6500Hm. Infos hier https://www.chasingcancellara.com/zurich-zermatt-en

(noch nicht definitiv)

 

Berggasthaus Wasenalp, Sonnenuntergangsstimmung
Berggasthaus Wasenalp, Sonnenuntergangsstimmung

Instagramm:

@umumum.ch

youtube Kanal

umunum.ch

Mathias Jäger