Freue mich über eure Kommentare

Kommentare: 3
  • #3

    Susy P (Montag, 06 Mai 2019 16:56)

    Hey Mathias
    ich war in Cambrils letzte Woche, habe dort deinen Vortrag und die tollen Bilder+Filme gesehen, spannend war es dir zuzuhören! Geniess Spanien, bevor deine Reise weitergeht.
    Allzeit gute Fahrt, ohne Pannen und Unfälle!!

  • #2

    Urs (Mittwoch, 07 November 2018 13:41)

    Bin per Zufall auf deine Seite gestossen! Spannend was du alles erlebt hast. Ich selber werde nächtes auf Tour gehen und Kanada von West nach Ost durchqueren.

  • #1

    Mathias Jäger Umunum (Samstag, 22 September 2018 03:34)

    Hallo lieber Leser. Leider habe ich aus versehen das gesamte bisherige Gästebuch gelöscht und kann das anscheinend nicht mehr Rückgängig machen!!! Danke für all eure lieben Gedanken hier und freue mich auf weitere Kommentare, Anregungen oder was auch immer. Mathias


 

 

 

 

Instagramm:

matze_umumum.ch



 

 

 

 

 

umunum.ch

Mathias Jäger